Dienstag, 24. Mai 2011

Dreiecktuch "Poesie" ist fertig

Es ist vollbracht.
Meine Poesie ist fertig und ich liebe dieses Tuch.
Das Muster ist ganz nach meinem Geschmack.
Getrickt mit schwarzen Garn "SetaCash7" (70% Seide, 30% Kaschmir) und Nadelstärke 4,5.
Das Garn ist traumhaft schön, mit Seide und Kaschmir ein echter Luxus.






Design: Birgit Freyer
Mittlerweile gibt es die Anleitung bei der WollLust.

Kommentare:

NevaCatFenija hat gesagt…

Hallo Maggi,
das Tuch ist sehr schön geworden. Auch der dunkle Farbe, super kommt das Muster gut.
Lg Simone

Ingrid hat gesagt…

Toll geworden deine Poesie

Eva hat gesagt…

Toll, Maggi, ich hab noch nicht mal Teil 1 fertig :(, aber immer kommt ein anderes Projekt dazwischen, dass unbedingt noch gestrickt werden muss :).
Vielleicht werd ich jetzt doch mal etwas mehr dran stricken, nachdem ich die Poesie fertig gesehen hab.

LG
Eva

Sigi hat gesagt…

Liebe Maggi dein Tuch ist toll geworden , superschön (:-))
LG Sigi

Siat hat gesagt…

WOW!
Einfach nur wunderschön! :D
Ich gesteh ja, das mir Häkeln mehr liegt als Stricken, aber wenn ich dieses wundervolle Tuch seh, dann überleg ich mir doch ernsthaft, noch mal das Stricken zu lernen (meine "Kenntisse" sind mittlerweile eingerostet XD )
Ich hab mir mal erlaubt, eines der Bilder in meinem Blog zu posten, natürlich hab ich auch den Link zu Dir gesetzt! :)

Vielen Dank für die Inspiration!

LG
Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...