Sonntag, 8. Mai 2011

Tuch "Poesie" Teil 3

Dieses Tuch macht mich echt süchtig!
Die Reihen werden zwar schon ganz schön lang. Aber das Muster von Teil 3 war nicht so schwierig zu stricken. Gestern abend fehlten mir noch 4 Musterreihen. Diese habe ich heute morgen vollendet.
Am Donnerstag gibt es Teil 4. Bis dahin sollte ich mal wieder an meinen anderen Projekten weiterarbeiten.




Ausschnitt mit Teil 2 und 3

Sonntags morgens, wenn alle noch schlafen, ist für mich die schönste Strickzeit. Ich brauche keinen Wecker zum aufwachen. Im Haus ist es ruhig. Ich bin ausgeschlafen und voller Tatendrang. Die beste Zeit, um mich auf komplizierte Lochmuster zu konzentrieren.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen Müttern dieser Welt: "Alles Gute zum Muttertag."

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Huhu Maggi,

ich bin gestern Abend auch fertig geworden. Das Muster ist echt schön, nicht wahr?!

Lg Anke

Ingrid hat gesagt…

Schaut toll aus - ich hab erst Teil 1 fertig

NevaCatFenija hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Kann selber nicht viel stricken zur Zeit (Pollenalarm). Meine Augen machen nicht mit.
Liebe Grüße Simone

SaLü hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Poesie und auch wenn ich gar nicht mitstricke, ich warte jetzt gespannt, wie es weitergeht :-)

Übrigens, schwarz kann ich persönlich besser verstricken als dunkelblau.

Grüßles
SaLü

Eva hat gesagt…

Du bist aber flott, schaut immer besser aus.

LG
Eva

Rina hat gesagt…

sieht schick aus!- bringst du mit am Wochenende?!habe dein Buch fertig
bis bald
Rina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...