Donnerstag, 31. Mai 2012

Butterfly Kuscheltuch

Mit 17 Maschen habe ich gestartet... Am Ende hatte ich 577 Maschen auf der Nadel. Dabei ist dieses Kuscheltuch von DROPS Design aus DROPS Delight entstanden.


Von diesem Garn gibt es eine einige schöne Farbverläufe. Ich habe die drei Farben blau, türkis/lila mix und grün/lila mix für mich ausgewählt.


Das Muster erinnert an einen Revontuli. Ich finde, die Drops-Anleitung ist etwas einfacher. Das Tuch lässt sich einfach stricken. Auf jeden Fall war es für mich Stricktreffen- und Fernseh-tauglich.

 

Das Tuch ist schön groß geworden, so dass ich mich gut hinein kuscheln kann. Ich trage es sehr gerne. Nur die Farben lassen sich nicht so gut vom Fotoapparat einfangen.


Ich begrüße alle neuen Leser auf meinem Blog und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.



Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Kompliment, für deine Arbeit!

Lg Thuja

Birte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birte hat gesagt…

Toll dein Tuch und so schön herlich groß. Da macht das Hineinkuscheln sicherlich viel Spaß! Viel Vergnügen damit. Liebe Grüsse
Birte

Crissi hat gesagt…

Wow was für ein schönes Tuch, so groß und ein herrlicher Farbverlauf!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Tina hat gesagt…

Maggi, ich dachte eben erst, es IST ein Revontuli ;-) Ganz ganz toll geworden, die Farben sind genau mein Geschmack :-)))

Liebe Grüße, Tina

deUhl hat gesagt…

Als Neuankömmling auf Deiner Seite,muß ich direkt bemerken,das dieses Tuch wunderschön geworden.
Ein schönen WE und liebe Grüße,
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein gigantisches,traumhaftes Tuch,ganz toller Farbverlauf!
LG Sonja

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Maggi,
Wunderschöne Farben hast Du da verstrickt!
VielSpass mit deinem Tuch,Liebe Grüesse,ANca

Katta hat gesagt…

das ist sehr hübsch!

Atrea hat gesagt…

Das ist richtig toll,ich bin ganz beeindruckt.Und dein Tuch Dolce Vita...einfach zauberhaft.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Atrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...