Sonntag, 5. Juni 2011

Gute und schlechte Nachrichten

Ich bin am verzweifeln. Immer noch habe ich Blogger-Probleme. Ich kann mich nicht richtig bei Blogger anmelden!!!!! Das Abmelden funktioniert inzwischen wieder.
Bei einigen Blogs kann ich mittlerweile wieder meinen Kommentare hinterlassen. Bei vielen anderen Blogs geht das jedoch nicht. Bitte seid nicht traurig, wenn ich bei euch nichts mehr schreibe. Das ist keine böse Absicht. Ich bin da und bewundere eure Werke -  nur ohne Kommentar.
Ich bin schon ziemlich generft und hoffe, das dieses Problem bald gelöst wird. Ich habe die Cookies gelöscht, die neuste Version vom Internet Explorer hochgeladen und immer wieder probiert - keine Besserung in Sicht.
Das war die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: die Kurz-Jacke ist fertig.
Gestrickt waren die Einzelteile schnell, mit großer Nadel und dicken Garn. Aber beim zusammennähen... Ich weiß schon, warum ich am liebsten RVO (Raglan-von-oben) stricke. Ärmel einnähen ist einfach nichts für mich...
Die Jacke war schon letztes Wochenende fertig - nur die Ärmel fand ich viel zu eng.
Also habe ich einen Ärmel probeweise noch mal neu gestrickt. Eine Nummer größer angeschlagen - gestrickt - gehofft, dass es passt - gewaschen - gespannt - eingenäht - für gut befunden - aufgeatmet.
Die gleiche Aktion noch mal mit dem anderen Ärmel wiederholt.

Hier ist das Resultat:

Rückseite

Kurzjacke aus "Sandra stricken" (Heft 1/2011)
Garn: "Cotone" von Lang Yarns, Farbe aqua
Nadelstärke: 6

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Schicke Jacke!
Gefällt mir richtig gut.

Zu deinen Bloggerproblemen kann ich leider nichts sagen, nur das ich auch schon Probleme hatte, die aber von allein wieder vergingen.

Liebe Grüße
Chrissi

Maggi hat gesagt…

Ich habe heute herausgefunden, wenn das Kommentar-Formular in einem separaten Pop-up-Fenster erscheint, dann habe ich keine Probleme einen Kommentar abzugeben.
Das habe ich für meinen Blog gerade eingerichtet. (über Einstellungen/Kommentare/Platzierung des Kommentarformulars) Es funktioniert.

Ist "unter Post eingebettet" angewählt, habe ich keine Chance.

LG von Maggi auf Fehlersuche

Sigi hat gesagt…

Maggi das sieht so toll aus (:-))) super , richtig schick.
Hab das gleiche Proplem wie du im Moment mit meinem Blog.(:-(((
LG Sigi

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo Maggie,
die Jacke ist wirklich sehr schön geworden.
Dieses Kommentarproblem kenne ich grad auch. Ist bei mir grad genau das gleiche. Ich hoffe das Problem wird bald gelöst.

lg Melanie

Ingrid hat gesagt…

Hallo Maggi,
toll deine Jacke - und genau meine Farbe ;-))

NevaCat hat gesagt…

Hallo Maggi,
sieht super aus deine Jacke.
Ich bin vom Internet Explorer zu Mozilla gewechselt. Seit dem sind die Probleme besser.
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...