Montag, 6. Juni 2011

Kurzjacke passt

Die Jacke passt. Hier ist das Beweisfoto. ;-)
Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut.
Schön, dass euch die Jacke auch gefällt.


Vielen Dank auch an alle, die ihr Kommentar-Formular geändert haben, so dass es in einem separaten  Pop-up-Fenster erscheint. Das lässt sich über Einstellungen / Kommentare / Platzierung des Kommentarformulars einrichten. In diesen Blogs kann ich jetzt wieder meinen Senf dazu geben. ;-)
Bei den Kommentar-Formularen, die "unter Post eingebettet" angelegt sind, funktioniert die Anmeldung weiterhin nicht.

2 Kommentare:

Sealtappypoint hat gesagt…

Hallo Maggi, schön dich mal zusehen. Die Jacke steht dir super.
Wie machst du das immer so schnell zu stricken, toll.
Lg Simone

PS: habe meine Komentareinstellungen geändert....

Rina hat gesagt…

Ist ja schön geworden,die Farbe würde mir auch zusagen.Kämpfe noch mit dem letzten Stickelch,dann werden auch mal wieder Nadeln klappern....Rina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...