Mittwoch, 16. November 2011

"Night Affair" ist fertig

Was lange währt... wird auch mal fertig.
Hier möchte ich euch endlich meinen zweiten Versuch vom Pulli "Night Affair" zeigen. Im Gegensatz zu meinem viel zu großen ersten Versuch  passt der Pulli diesmal perfekt.


Die 7 Knäul Garn haben, wie schon vermutet, nicht gereicht. Also musste ich für die Ärmel noch etwas Garn auftreiben oder einen Kurzarmpulli daraus machen. Bei der Variante Kurzarmpulli wäre es jedoch schade um das schöne Lochmuster an den Ärmeln.


Ich hatte Glück. In Martinas Bastel- und Hobbykiste konnte ich noch zwei Knäul von dem dunkelblauen Garn nach kaufen.

Pulli Night Affair
Design: Birgit Freyer
Gestrickt mit Algarve supershine von Austermann mit Nadelstärke 5.
Farbe: dunkelblau wie die Nacht

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhafter Pulli,schon fast ein Meisterwerk,klasse!
LG Sonja

Eva hat gesagt…

Bei so einen schönen Pulli hätte ich auch noch ein zweitesmal angefangen, damit er richtig passt. Sehr schön.

LG
Eva

Ricki hat gesagt…

Was für eine Pracht Deine Pulli!!!
perfekt gelungen!
Dicken Applaus!
Liebe Grüße
Ricki

Ingrid hat gesagt…

Waaahnsinnig schön

ganimade hat gesagt…

Der Pulli ist ja wirklich umwerfend. Ganz ganz toll.

SylviaS hat gesagt…

ein umwerfendes kunstwerk! ich bin schlichtweg begeistert:)
und kaum zu glauben das du so wenige leser hast, da muss ich mich doch glatt dazuschreiben :) ich will mehr sehn!!#

grüßele sylvia

Gwen hat gesagt…

:-) superschönes Birgit - Muster, gell! Ich liebe Modelle -meist halte ich mich in Tüchern auf.

LG Gwen

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön ist dein Pulli geworden.
Da hat es sich doch gelohnt,daß du ihn ein zweites mal gestrickt hast.
Viel Freude beim Tragen.
Lg
Brigitte

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön ist dein Pulli geworden, liebe Maggy.
Ganz toll!!

Liebe Grüße
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...