Sonntag, 13. November 2011

Flügel für den Horus

Nachdem ich Mon Bijou  fertiggestellt hatte, konnte ich mich wieder intensiv dem Horus-KAL widmen. Ich habe gestrickt was das Zeug hält und tatsächlich am Freitag Abend bis zum Teil 4 aufgeholt.
Horus bis Teil 4

Im 4.Teil werden die Flügel mit dem Körper verbunden. Das war dann doch gar nicht so schwierig, wie ich Anfangs vermutet hatte.
Horus bis Teil 3
Samstag morgen konnte ich mir Teil 5 abholen. Ich war noch mitten im Horus-Strickfieber und habe gleich weiter gestrickt. Heute, am Sonntag, ist schon Teil 5 fertig.
Horus bis Teil 5
Jetzt muss ich bis nächsten Samstag warten. Dann gibt es den 6. und letzten Teil - die quer angestrickte Außenborte.
Das es erst zum nächsten Wochenende weiter geht, ist nicht so schlimm. Mein nächstes Projekt steht schon in den Startlöchern. In der Sidebar ist es bereits eingerichtet. Ich freue mich riesig darauf. Am Montag beginnt das "Elfenstille"-Tuchprojekt. Natürlich werde berichten...
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Maggy,
das sieht ja klasse aus!
Ist das erste Tuch, dass ich sehe.

Liebe Grüße
Chrissi

Eva hat gesagt…

Der Horus gefällt mir immer besser. Schaut ganz toll aus.

LG
Eva

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Horus sieht teuflisch Gut aus:-))
bin auf den letzten Teil gespannt!
LG Sonja

Ingrid hat gesagt…

Kann mich nur anschließen - sieht suuupertoll aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...