Sonntag, 30. Oktober 2011

Mon Bijou wächst und gedeiht

Ich hänge mit meiner Berichterstattung etwas. Das will ich jetzt nachholen.
Der zweite Teil von Mon Bijou ist rechtzeitig zum Start von Clou 3 am Donnerstag fertig geworden.

Ich stricke schon fleißig am dritten und letzten Teil. Die Reihen sind jetzt unendlich lag, so dass ich schon sehr lange an einer Reihe stricke. In einigen Reihen können Perlen eingestrickt werden. Die dürfen bei mir natürlich nicht fehlen.

Heute morgen war ich schon früh hellwach, in Vorfreude auf meinen ruhigen Strick-Sonntag-Morgen. Also bin ich aufgestanden um am Mon Bijou weiter zu nadeln. Hat doch ein Stromausfall mein Tatendrang ausgebremst. Mit Kerzen war der Morgen zwar sehr gemütlich, aber leider nicht hell genug zum stricken. Als das Morgenlicht dann hell genug war, ging die Lampe wieder an.


letzte herbstliche Blumengrüße aus dem Garten
Ich begrüße alle neuen Leser meines Blocks ganz herzlich.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Halte durch, liebe Maggy.
Das Tuch wird wunderschön. Ganz schlimm ist nochmal das Abketten, aber dann hast du es geschafft!

Stromausfall- so was Dummes.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein traumhaftes Tuch wird das und wenn man durch Stromausfall am stricken gehintert wird,ist das schon sehr brutal:-))
LG Sonja

NevaCat hat gesagt…

So schön sind die vielen "Mon Bijou" geworden die ich jetzt schon gesehen habe. Dein`s sieht auch wieder so Zauberhaft aus. Kann man das Tuch auch kleiner stricken, habe zwar 75gr Wolle, aber die LL stimmt nicht überein.
Toll.......... LG Simone

Eva hat gesagt…

Hallo Margit,

das wird ja wieder ganz was Besonderes.

So schöne Blümchen hast du noch im Garten? Bei uns ist alles schon dahin, dank so einiger frostiger Nächte.

LG
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...