Montag, 25. April 2011

Pulli "Nouveau"

Hier möchte ich noch meinen Pulli-Favoriten vorstellen: der Pulli "Nouveau" von der WollLust.
Es ist ein Raglan-von-oben-Pulli mit schönen Ornamenten an den Abschlüssen.
Als Wolle habe ich "Bahia" von Schoeller + Stahl verwendet,
die es bei Fischer Wolle gibt. Eigentlich wollte ich DIESES MODELL stricken. Aber der Pulli Nouveau hat sich einfach dazwischen gemogelt und gefällt mir viel, viel besser.



 Auch an den Ärmeln sind die Ornamente zu finden.
Auf der Rückseite setzt sich das Muster fort.
Design: Birgit Freyer

Kommentare:

NevaCatFenija hat gesagt…

Hallo Maggi, der sieht ja wieder super aus. Auch die Farbe ist der Knaller.
Mein Weg ist fertig bis auf die Knöpfe.
Foto`s kommen dann.
LG Simone

Ricki hat gesagt…

Wow...sieht wirklich toll aus!!
Auch die Farbe...suuuper!!
Das erinnert mich ...ich sollte vielleicht meinen "Nouveau" auch endlich fertig machen !!!
Liebe Grüße
Ricki

Rina hat gesagt…

Der Pulli ist traumhaft schön.
Den möchte ich auch.
LG Rina

SaLü hat gesagt…

Das Muster habe ich schon eine Weile hier liegen, nur zum Stricken bin ich bisher nicht gekommen. Dein Pulli macht mir wieder richtig Lust drauf ... wunderschön :-)

Grüßles
SaLü

Maggi hat gesagt…

Danke für euer Lob. :-)
Meine Kolleginnen waren auch begeistert von diesem Pulli. Ich soll ihn noch mal in schwarz stricken, als edlen Ausgeh-Pulli.

LG Maggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...