Sonntag, 17. April 2011

Schal "Gardens of Isfahan"

Das letzte Mystery der Knitting-Delight-Gruppe war der Schal Bizzy Lizzy.
Diesen wollte ich ursprünglich mitstricken und hatte mir schon die Wolle dafür bei der WollLust bestellt: Kit Seta Lace in einem wunderschönen dunklen Lila.

Bei der Wollbestellung ist mir die Anleitung für diesen schönen Schal "Gardens of Isfahan" mit in den Einkaufswagen gehüpft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Deshalb konnte ich leider nicht wiederstehen.
Design: Birgit Freyer

Zur Anleitung geht es hier.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Kann ich verstehen, dass du dich in den Schal verliebt hast, gefällt mir sehr gut.

LG
Eva

NevaCatFenija hat gesagt…

HALLO,
wieder so eine wunderschöne Stola. Ich habe Respekt vor so dünnem Garn (fast Fingerbruch).
...suuuuuuper!!!
LG Simone

Maggi hat gesagt…

Danke Eva und Simone.
Bei dem Garn dachte ich erst, ich habe Spinnenweben in der Hand. ;-) Ich habe mich aber schnell an das Garn gewöhnt. Simone, probier es einfach mal aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...