Freitag, 30. September 2011

Duell mit dem UFO entschieden

Sieg für Maggi!

UFO = UnFinished Object / UnFertiges Objekt

 Ja, auch in Maggi's Welt gibt es Ufo's.


Nach über einem Jahr habe ich diese gehäkelte Longweste endlich fertig gestellt. Sie ist für mich kleine Person ganz schön lang geworden. Die Anleitung stammt von Fischer Wolle aus dem Anleitungsheft vom Sommer 2010.

Gehäkelt ist die Weste aus "Bahia" von Schöller und Stahl.

Nach dem Häkeln der Einzelteile musste das gute Stück gespannt und dann zusammen genäht werden. Spannen und zusammen nähen - damit war der Weg zum Ufo vorprogrammiert.








Alle Ränder sind mit mit einem Blendenmuster behäkelt. Als Verschluss dienen zwei Luftmaschen-Ketten. So schwierig war die Fertigstellung dann doch nicht. Ich weiß gar nicht, warum die Weste so lange auf seine Fertigstellung warten musste.





Blumengruß aus meinem Garten
Ich wünsche euch ein schönes langes und sonniges Wochenende.

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich glaub die Anfänge dieser Weste hab ich mitbekommen. Sie schaut ganz toll aus.

Deine Blumen vom Garten sind auch schön - und dann noch das schöne Wetter - einfach herrlich.

Ich wünsch dir auch ein schönes WE

LG
Eva

Sealtappypoint hat gesagt…

Schön das du es fertig gemacht hast, ist ein gutes Gefühl und man freut sich.
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...