Sonntag, 18. Dezember 2011

Elfenstille

 

Meine Elfenstille ist fertig. Ich freue mich über dieses schöne Tuch. Es ist mal kein "Hauch von Nichts", sondern es ist schön warm und kuschelig. Es ist genau die Wärme und Harmonie, die ich bei den vielen Tuchstrickerinnen entdecken konnte. Das macht dieses Tuch zu etwas Besonderem.

 

Ich bin aber auch traurig, weil das Tuch jetzt fertig ist. In der Elfenborte habe ich zwei Reihen mehr gestrickt, um noch etwas länger bei dem Tuch zu verweilen. Bei mir gibt es auch ein paar weniger Eicheln. Ich habe beim Stricken wohl zu viel geträumt und den Einsatz verpasst. ;-)



Es sind viele wunderschöne Elfenstille-Tücher entstanden. Ich wünsche mir, dass der Elfenzauber noch lange anhält. Liebe Anett, vielen lieben Dank für dieses magische Tuch, mit dem du uns alle verzaubert hast. Auch die Elfenwolle von Tina war für mich genau die richtige Wahl.


Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 4.Advent.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Es ist zauberhaft geworden Deine"Elfe"
Die Fabr
Deines geählten Garnes passt wunderbar!!!
Ganz lieben Ddank für Deinen lieben Kommentar !!!
Einen schönen 4.Advent und liebe Grüße
Ricki

Birte hat gesagt…

ein traum deine elfe! Ja auch mich stimmt es traurig dass dieses projekt nun zu ende ist. So viele nette strickerinnen hat man durch diese aktion entdeckt und kennengelernt. Aber vielleicht kommen noch andere projekte dieser art. Dir und deine familie ein schoenes weihnachtsfest. Und danke fuer deine lieben kommentare. lg birte

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
So viele schöne Tücher nach einer Anleitung und doch hat jedes Einzelne seinen eigenen Zauber.

Liebe Grüße
Chrissi

Andrea Blüggel-Brieden hat gesagt…

Deine Elfe ist traumhaft schön!

Dir auch einen schönen 4. Advent

Gruß Andrea

SylviaS hat gesagt…

zuviel/zuwenig ... ich glaub diese worte brauchst du bei diesem tuch gar nicht verwenden :) es ist genauso wie es ist RICHTIG und wunderwunderschön in dem herrlichen farbton!
ich wünsche dir wundervolle weihnachten:)
sylvia

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Maggi,
Du glaubst gar nicht, welch ein Schauer mir immer wieder über den Rücken läuft, wenn ich eine neue Elfe sehe, sie sind so persönlich und doch haben sie einen verbindenden "Faden". Darf ich deine Fotos für die Galerie benutzen?
Ganz herzlich Anett

Anke hat gesagt…

Hallo Maggi,
auch deine Elfe ist wunderschön, ich mag auch die farbe sehr!
LG Anke

Sinaida hat gesagt…

ich hab den Elfenstart verpasst, da war ich wohl nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bei jeder Elfe, die ich nun in den Blogs sehe, sehe ich sie mit einem lachenden und weinenden Auge. Sie sind alle wunderschön geworden, jede auf ihre Art.
Deine Farbe ist ganz toll!

SaLü hat gesagt…

Was für eine wunderschöne 'verträumte' Elfe :-) Und Deine Farbwahl könnte aus meiner Sicht natürlich gar nicht besser sein ... eine Waldseeelfe ;-)

Begeisterte Grüßles
SaLü

Gisela hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Elfe, die ein großes Kompliment verdient hat. Die Farbe ist super, da kommt das Muster gut zur Wirkung.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

Herzliche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Elfe ist das geworden,die Farbe ist super toll,klasse.
LG Sonja

Ingrid hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch hast du da gezaubert - auch die Farbe gefällt mir sehr.

NevaCat hat gesagt…

Das hast Du aber schön gemacht und so toll fotografiert.
Wünsch Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachten.
LG Simone

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo Maggi,
dein Tuch ist wirklich wunderschön geworden. Die Farbe ist ein absoluter Traum. Ich hoffe, ich bekomme meins auch dieses Jahr noch fertig.

Viele liebe Grüße Melanie

Lehmi hat gesagt…

Dein Tuch sieht wunderwunderschön aus *seufz*
Vor Mustertüchern habe ich einen riesigen Respekt, daher bewundere ich soetwas immer ganz besonders.
Tolles Teil!
LG
Lehmi

Daniela hat gesagt…

Soo wunderschön. Und du hast Recht, schade, dass es vorbei ist. Grüße Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...