Montag, 5. Dezember 2011

Die Elfenstille verbindet...

Bei Netty im Blog lese ich immer den Spruch:
"Stricken verbindet, macht Freude und schafft Freunde!"
Er passt so wunderbar zum Elfenstille-Tuch.
Ich habe zahlreiche interessante Blogs kennengelernt, wo wunderbare Elfenstille-Tücher entstehen. Einige Blogs werde ich auch nach der Elfenstille weiter verfolgen.
Auch in meinem Blog gingen die Besucher ein und aus. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken, die ihr alle hinterlassen habt. In kurzer Zeit haben sich mehrere neue Leser in meinem Blog eingefunden. Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr darüber und wünsche euch viel Freude beim Stöbern.

Ich lese immer wieder, wie viel Freude es macht, dieses Tuch zu stricken.
Es ist unglaublich. Die Elfenstille hat uns alle verzaubert.
Danke liebe Anett für deinen Elfenzauber.


Jetzt werde ich mal schnell meine Stiefel putzen, damit wir morgen zum Nikolaustag, auch wirklich die letzten beiden Charts in die Schuhe geschoben bekommen. ;-)

Kommentare:

NevaCat hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele....
Habe Gestern den MS angefangen aber noch nicht fertig.
Liebe Grüße Simone und alles liebe zum Nikolaus

Anke hat gesagt…

Das hast du schön gesagt!
Ja, die Elfenstille ist ein tolles Projekt, ich komm aber gar nicht mit Blog-Lesen und -Stöbern nach - leider.
Die letzten clues sind ausgedruckt, es kann weitergehen, aber erst wird meine Mon Bijou gebändigt...
LG Anke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Farbe ist klasse,eine tolle Elfe wird das!
LG Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Genau so fühle ich das auch, es ist wie ein roter Faden oder Elfenfaden, der sich durch die Blogs webt, so schön, wie dein Tuch.....
Ganz herzlich Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...