Montag, 9. April 2012

Rubinroter Raglanpulli

Mein erster Besuch in unserem neuen Woll-Lädchen beginnt fast wie ein Stück aus einem Liebesroman:
... Das leuchtend rubinrote Garn im Regal war nicht zu übersehen. Es zog mich magisch in seinen Bann. Als ich einen Strang in den Händen hielt, war es um mich geschehen. So weich und kuschelig - es musste mir gehören....
Dieser Kurzarm-Pulli ist aus diesem wunderbaren Garn von Dibadu entstanden.

Funnis - Simply Knit von Dibadu mit 90% Merinowolle und 10% Seide Lauflänge: 420m je 100g

Ich wusste sofort, aus dem Garn stricke ich einen RVO mit einem schönen Lochmuster-Abschluss. Das Lochmuster ist aus der Verena Frühjahr 2012, Modell 43.
Für diesen Pulli habe ich fast 200 g verbraucht. Aus dem Rest-Garn und einem weiteren Strang soll noch ein Tuch entstehen. Ich werde euch berichten.

Ganz herzlich möchte ich alle neuen Leser in meinem Blog begrüßen. Viel Spaß beim Schmökern.

Kommentare:

NevaCat hat gesagt…

Hallo Maggi, das hast du wieder toll gemacht. Die Farbe ein Traum.
LG Simone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhafter Pulli hast du da gestrickt,die farbe ist wunderschön!
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Aus so tollem Garn kann nur ein toller Pulli werden. Der sieht echt klasse aus. LG Daniela

Gisela hat gesagt…

Liebe Maggi,
der Pulli sieht wunderschön aus! Da hast Du Dir ein besonders schönes Garn ausgesucht. Die Farbe sticht sofort ins Auge. Die Komplimente sind Dir sicher!

♥liche Grüße, Gisela

Netty hat gesagt…

Wow kann ich nur sagen.
Dein Pulli gefällt mir ausgezeichnet.
Da hast du wiedermal ein richtiges Prachtstück genadelt!

Viel Freude damit wünscht Netty

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Ein schöner Pullover, welcher sich bestimmt bald zu einem Lieblingsteil entwickeln wird.

Liebe Grüße
Bärbl

Struppi hat gesagt…

Hallo Margit,

dein Pulli ist wie alle deine Sachen wieder superschön geworden und die Farbe ist ganz mein Geschmack.

LG
Eva

Birte hat gesagt…

Dass die Farbe des Garnes dich magisch angezogen hat kann ich nur zu gut nachvollziehen! Wunderschön! LG Birte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...