Sonntag, 19. Februar 2012

Knüpf-Halbzeit

Der Knüpfteppich wächst und gedeiht. Ich komme gut voran.
Der halbe Teppich ist fertig.

Das Bügelbrett reicht nicht ganz für die gesamte Teppichbreite. Deshalb hängt der Teppich auf der rechten Seite so schief. Ich knüpfe meist 10 halbe Reihen, stecke um und knüpfe die Reihen dann zu Ende.
Am Wochenende muss ich erst mal alles wegpacken. Wir wollen tapezieren. Wenn ich den Knüpftisch danach nicht gleich wieder aufstelle, bleibt der Teppich bestimmt bis zum nächsten Jahr liegen.

Ich begrüße die neuen Leser und wünsche allen eine schöne neue Woche.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Maggi,
wow..das sieht aber sehr schön aus,wäre schade wenn du jetzt nicht dran bleiben könntest!
LG Sonja

NevaCat hat gesagt…

Hallo Maggi,
du hast aber Geduld. Ans Knüpfen habe ich mich noch nicht gewagt.
LG Simone

PS: hier ein Link http://hildas-wollstuebchen.blogspot.com/2012/02/die-sicherheitsabfrage.html

zu den blöden Buchstabensalat in den Sicherheitsabfragen

Gisela hat gesagt…

Liebe Maggi,

Dein Teppich würde genau zu meiner Einrichtung passen. ;o) Sehr schön!
Dazu braucht man sehr viel Geduld.

♥liche Grüße, Gisela

Ingrid hat gesagt…

Sieht toll aus.
Machst dir echt viel Arbeit.

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Maggi,

wow, Du bist aber fleissig! Der Teppich wird bestimmt wunderschön.

LG
Bärbl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...