Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachtsurlaub und September?

Mein Weihnachtsurlaub ist vorbei. Der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist vollbracht. Während der freien Tage habe ich endlich ein Tuch gestrickt, was ich schon lange bewundere - das


Verwendet habe ich Regia Lace blau-grün, gestrickt mit Nadelstärke 4. Das Garn hat einen wunderbaren Farbverlauf. Ich finde jedoch, dass es sich nicht so schön verstrickt.



Am 31.Dezember konnte ich das Tuch schon baden und spannen. Ich freue mich. Ein Tuch von meiner laaaaaaaaangen Wunschliste ist fertig und es gefällt mir sehr gut.
 Ein zweites Projekt von genau dieser laaaaaaaaangen Wunschliste habe ich auch schon wieder angefangen. Dabei kommt gut abgelagerter Wolle aus meiner Schatzkiste zum Einsatz. Ich werde berichten. Demnach war mein Weihnachtsurlaub überhaupt nicht langweilig.

Ich begrüße alle neuen Blogleser und wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

Andrea Ricolina hat gesagt…

Das Tuch ist klasse geworden! :))

Genau meine Farben und super umgesetzt!

Liebe Grüße
Andrea

Birte hat gesagt…

ein sehr huebsches Tuch! Lg Birte

TarasWelt hat gesagt…

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Das Tuch sieht nicht nur super aus, sondern es hat auch sehr viel Spaß gemacht, es zu nadeln.

Liebe Grüße
Chrissi

Gisela hat gesagt…

Liebe Maggi,

das Tuch ist wunderschön!
Durch die tolle Farbkombination wirkt es besonders elegant.

Kompliment!

Herzliche Grüße, Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo Maggi,

das September-Tuch hab ich auch schon ne Weile auf meinem Zettel, vielleicht wirds in den nächsten Monaten endlich mal was ;-) Deins sieht wunderschön aus und die Regia Lace hab ich hier auch liegen, in der gleichen Farbe. Für das Tuch hab ich allerdings ein anderes Garn im Kopf ;-))

Liebe Grüße, Tina.

SylviaS hat gesagt…

der september ist mein geburtsmonat---und nun zeigst du mir so ein tuch? man da muss ich das doch auch holen -.- genau in dem farbverlauf gefällt mir der september richtig gut - sehr sehr schön geworden:)
ganz liebe grüße sylvia

Melanie strickt hat gesagt…

Ein tolles Tuch hast du da wieder gezaubert. Diese Geduld möchte ich auch mal haben. Aber bei Tüchern ist das so eine Sache bei mir. Es ist auf jeden Fall wunderschön geworden. Bin schon gespannt auf das nächse!!

Liebe Grüße und frohes Schaffen.

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schön ist er geworden, dein September und das Wetter war da sicher auch schöner wie jetzt.


Grüße Ramgad

NevaCat hat gesagt…

Hallo Maggi,
das ist Dir aber wieder super gelungen.
Ist zwar nicht meine Farbe aber, trotzdem wunderschön.
LG Simone

Daniela hat gesagt…

Liebe Maggi...und wieder ist dir so ein tolles Teilchen von der Nadel gehüpft. Bin schon auf das nächste gespannt. GLG Daniela

Ghislaine hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN!
Ein ganz besonderes Teil!
Liebe Grüße Annette

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Maggi, ich finde deinen Blog super, dein Tuch noch mehr, weiss nicht ob ich je so was schönes stricken werde!

Gruss Thuja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...